See Download Folder for this post

Cap by deven



Listen to interview embedded from dasding




Adam Lambert ist zurück! Am 12. Juni erscheint sein drittes Album „The Original High“ bei uns in Deutschland! Schon die erste Single „Ghost Town“ zeigt – da ist einiges neu bei Herrn Lambert. Was genau, hat er uns im Interview verraten.
Was ist in der letzten Zeit bei dir passiert?
Seit dem letzten Mal, als ihr in Deutschland was von mir gehört habt, habe ich eine Menge erlebt! Ich war mit Queen auf Tour. Habe in 5 Folgen bei Glee mitgespielt. Ja, und dann habe ich angefangen an meinem neuen Album zu arbeiten. Und hier bin ich! Es ist endlich fertig und endlich wird es veröffentlicht!

Was ist das Geheimnis hinter dem Albumtitel „The Original High“?
Es kann verschiedene Sachen für verschiedene Leute bedeuten. Wir haben ja alle etwas, wobei wir uns super fühlen. Wo wir das Leben spüren. Das Album beschreibt in gewisser Weise den Weg und die Suche nach diesem Gefühl.

Was erwartet uns also auf dem neuen Album?
Es ist ein Mix aus vielen verschiedenen Dingen. Es repräsentiert die Musik, die ich gerne höre. In den letzten Jahren habe ich angefangen Contemporary Music zu hören. Und so klingt auch mein Album. Ein bisschen reise ich auch zurück in die 90er.

Dein Musikstil hat sich also geändert. Wieso?
Dein Hairstyling verändert sich ja innerhalb von sechs Jahren auch. So ist es auch mit deinem Musikgeschmack. Als Künstler entwickelt sich ja deine Kunst weiter. Ich wollte ein Album, das alles widerspiegelt. Meine Vergangenheit bis hin zu meiner Zukunft.

Und was ist die Message von der neuen Single „Ghost Town“?
Ich glaube jeder hat sich schon einmal etwas verloren gefühlt. Vor allem, nachdem einem das Herz gebrochen wurde. Du fühlst dich verloren, aber dann kommt der Beat rein und dann die Flöte und das ist die Medizin, die dich aus diesem Gefühl wieder rauszieht. Ich kann eure Medizin sein!

Zur Festivalzeit sind ja jetzt viele in Zelten unterwegs. Und Adam kennt da eine ganz besondere Form:
Ich liebe „Glamping“. Das ist einfach Glamour-Camping. High-Fashion.

Also auch mit Makeup?                               
Nein, ich mag dieses Makeup-Zeugs gar nicht mehr. Ich meine klar, mal die Augenringe von den anstrengenden Tourtagen verdecken, aber sonst nichts. Das ist nicht mehr mein Ding.

Und die wichtigste Frage zum Schluss: Du bist Single, oder?
Ja, ich bin verdammt Single. Aber auch nicht auf der Suche. Ich habe gelernt, dass ich mich besser finden lasse.

Also gute Karten für die Mädels! Kleiner Tipp: Ihr braucht nicht vergeblich auf Tinder nach Adam suchen. Er hat uns verraten, dass er die Leute lieber in echt kennenlernt. Also, viel Glück!

0 comments:

Post a Comment

 
Blogger Template adamlambertmedia © 2013. All Rights Reserved. Powered by Blogger
Top